07. März 2022

0 Kommentar

Kompaktausbildung Yin Yoga – “Yin-Remembrance mit Jessica Mast”

Zurück in die weibliche Kraft mit Yin Yoga – „Yin-Remembrance mit Jessica Mast“. Die etwas andere Yin Yoga Ausbildung.

Termin: 31.10.-04.11.2022

Diese Kompakt-Ausbildung – oder Yin-Remembrance Woche – ist etwas für alle, die

  • Erfahren möchten wozu die weibliche Seite in dir dich befähigt, wenn du ihr mehr Raum gibst
  • Ihre Yin Seite wieder mehr entdecken und nähren möchten
  • Ihren Körper/ Ihre Körper besser verstehen möchten. Sowohl in der eigenen Yogapraxis als auch im Alltag
  • Sich eine Auszeit von der Yang orientierten Welt gönnen möchten um aufzutanken, aufzuatmen, ins fühlen zu kommen

Als Yogalehrer/in gibt dir die Yin-Remembrance Woche mehr Sicherheit, wenn du mehr Yin in deine Stunden integrieren oder reine Yin Yoga Stunden kreieren möchtest und hilft dir dabei die Körper deiner Schüler besser zu verstehen und zu unterstützen.

Als Yogaschüler/in hast du die Möglichkeit in dieser Yin-Remembrance Woche dich und deinen Körper besser zu verstehen. Tiefer einzutauchen in das große Yogathema und dir ganz viel für deinen Alltag mitzunehmen.

Dabei ist es egal, ob du bereits Erfahrung mit Yoga (egal welcher Art) hast, oder nicht.

Ich lade dich, in dieser Woche ein, mit mir in die Welt des Yin Yogas abzutauchen und zu erfahren, zu erleben und zu erspüren, wie es ist, wenn die weibliche Seite in dir wieder mehr Zuwendung und Akzeptanz erhält. 

Über mich

Jessica Mast

…ich bin, weil wir sind!

…ich liebe die Liebe, das Leben mit all seinen Facetten.

…ich freue mich auf all die Erfahrungen, all die Begegnungen, die mir noch bevorstehen.

Buchung: Kompaktausbildung Yin Yoga – “Yin Remembrance mit Jessica Mast

Kosten: Frühbucher bis 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn: 690 €, regulär 750 €.


Tags


Ihnen gefällt vielleicht auch...

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Einfach unsere Kurse durchstöbern
und buchen?