Heuschnupfen? Selbstbehandlung mit Yoga & Osteopathie

27.-28.04.24, je 18:00 – 19:30

  • Osteopathische Selbstbehandlungstechniken für den Kopfbereich inkl. Nebenhöhlen, Stirnhöhlen, Unterstützung der Liquor Produktion
  • Selbstbehandlungstechniken für den Hals-Schlüsselbein-Brustkorb-Bereich
  • Yoga- und befreienden Atemübungen zur Unterstützung der Lungenfunktion
  • Überblick – wie stärkst du dein Immunsystem mit natürlichen Mitteln selbst?
  • Osteopathische Selbstbehandlungstechniken zur Unterstützung des Liquor- und Lymphflusses im ganzen Körper
  • Yoga- und Entspannungsübungen zur Regulation des Immunsystems.

Termine

SA 27.04. und SO 28.04.24, 18:00 – 19:30 mit offener Fragerunde im Anschluss. Zum Anmelden klicke: HIER

Wie können Heuschnupfen-Symptome mit osteopathischen Selbstbehandlungstechniken & Yoga entlastet werden?

Die Online-live-Workshops finden via Zoom mit Aufzeichnung und Skript statt.

  • Melde dich über den Anmelde-Link an. Du erhältst vor Workshop Beginn den Zoom-Link zum Online-Meetingraum. Du kannst mit und ohne Kamera teilnehmen. Ich zeige und erkläre alle Übungen ausführlich und lasse dich ausprobieren. Am Ende des Workshops ist auch immer Zeit für deine persönliche Fragen.
  • Am Folgetag senden wir dir automatisch die Aufzeichnung und das Skript (PDF) mit den Übungen per Email zu. So kannst du zeitlich unabhängig die wohltunenden Techniken erlernen.
  • Schreibe mir gerne, wenn du Fragen hast an info@yogazentrum-travemuende.de.
Dozentin: Stefanie Kinter, Ausbildungsleitung Yogazentrum Travemünde, Yogalehrerin BDY seit 20 Jahren & Osteopathin.

Kundenstimmen:

„Liebe Steffi!

Ich habe die Aufzeichnung jetzt angesehen und bin echt geflasht.  So interessant! Vielen vielen Dank! Dieser Kurs musste irgendwie zu mir kommen….!

Der Aufbau war für mich sehr gut strukturiert. Sowohl im Video als auch im Skript. Sehr gut verständlich und nachvollziehbar.  

Ich kann die Inhalte sehr gut für mich brauchen und werde die Übungen und Griffe ganz sicher umsetzen. Auch bei meinen Familienmitgliedern werd ich es probieren, v.a. bei meiner Tochter.

Ich habe den Workshop auch schon weiterempfohlen! Ich bin ganz sicher wieder interessiert an deinen Kursen. Mich interessiert speziell das Thema Kiefer, da ich da selbst sehr angespannt bin… Und bei den Yogaschülern gibt es oft das Problem.  

Ansonsten fand ich es echt fantastisch. Du hast alles so verständlich erklärt, mir ist nicht nur einmal ein Licht aufgegangen. Deine natürliche Art fand ich so entspannend und fein.

Also zusammenfas
send: FANTASTISCH!!!! EINFACH DANKE! Liebe Grüße und bis bald

Natalie

Du hast Fragen? Schreibe uns gerne: info@yogazentrum-travemuende.de


Tags

Fortbildung, Heuschnupfen, Online-Workshop, Pollenflug, Yoga & Osteopathie, Yoga-Weiterbildung


Ihnen gefällt vielleicht auch...

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Einfach unsere Kurse durchstöbern
und buchen?