12. März 2021

0 Kommentar

CranioSacrale Körperarbeit und Selbstliebe

Fortbildung | Grundlagen der Craniosacralen Körperarbeit in Kombination mit Yoga – zur Unterstützung der Lebensenergie – Gesundheitsprävention

Für Yogalehrer & Interessierte am Thema Craniosacrale Körperarbeit.

Beschreibung:
Dich interessiert die Craniosacrale Körperarbeit im Detail mit manuellen Techniken zum Ausgleich von Dsyfunktionen vom Kopf bis zum Becken und wie man sie zur Unterstützung des Immunsystems bei sich selbst und anderen präventiv und zur Entspannung einsetzen kann. Dies erfahren wir auch in Kombination mit Übungen aus dem Yoga, Atemübungen, Meditationen, Achtsamkeits- oder Selbsterfahrungsübungen.
Als einen wichtigen Pfeiler der Problematik in der heutigen Zeit sehen wir die Reizüberflutung, das Fehlen eines stillen Ortes, an dem wir in Zwiesprache mit uns selbst uns wiederentdecken und neue Kräfte sammeln können. Mit den Selbsterfahrungsübungen, geben wir dir Gelegenheit zur Ruhe zu kommen und mehr über dich selbst zu erfahren. Stichwort ‚Selbstliebe‘. Dies kann ein wichtiger Beitrag für deine Gesundheit und eine Bereicherung für das Leben sein.

Wir unterstützen dich gerne bei der Suche nach einer Unterkunft in Travemünde. Du kannst notfalls auch im Yogaraum schlafen (25 €/Nacht).

Anreise mit dem Zug bis Bahnhof ‚Lübeck-Travemünde Hafen‘, Flughafen Hamburg – dann mit der DB Bahn weiter. Mit dem Auto: parken auf dem öffentlichen Parkplatz ‚Am Leuchtenfeld‘. Von dort 5 min Fußweg.

Bei Fragen hierzu einfach mailen:
info@yogazentrum-travemmuende.de oder über das Kontaktformular


Tags


Ihnen gefällt vielleicht auch...

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Einfach unsere Kurse durchstöbern
und buchen?